Telefontraining

Telefon-training

Ob beim Kundenservice im Handel, am Empfang eines Unternehmens oder im Telefonvertrieb - eine serviceorientierte Kundenansprache trägt zum Erfolg Ihres Unternehmens bei. Am Telefon liefern Sie einen wichtigen ersten Eindruck ab. Ein Telefonat ist wie eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen.

Aus der Art der Gesprächsführung leitet der Gesprächspartner ab, ob die Mitarbeiter eines Unternehmens kompetent, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Schlechter Service am Telefon verschenkt wertvollen Umsatz. In unserem Telefontraining lernen Sie verständliches, überzeugendes und zielgruppengerechtes Handeln mit Ihrem Gesprächspartner.

Trainingsinhalte

Trainingsziel

Im Telefontraining beschäftigen wir uns mit fünf verschiedenen Bausteinen:

Ihr Nutzen

Dieses Training macht Sie fit für alle Telefongespräche. Nach diesem Seminar können Sie:

ideal für

Daten und Fakten

Dauer: 1–2 Tage
Teilnehmer: max. 8 Teilnehmer

Sie können einzelne Inhalte oder das Gesamtpaket buchen. Gerne bieten wir Ihnen auch ein „Training-on-the-job“ an Ihrem Arbeitsplatz an. 

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