HIER GEHT’S ZUM SYMPTOMCHECK FÜR IHRE PRAXIS

Erhalten Sie im Anschluss Ihre kostenlose Potenzial-Analyse per E-Mail.

ideal für

Symptomcheck

Inhaberin von Grönke Consulting ist Claudia Grönke. Sie ist nicht nur studierte Gesprächspsychologin, Kommunikationstrainerin, systemische Organisationsberaterin und Changemanagerin (ICO), sondern auch Logopädin mit erfolgreichen Praxen in München und Nürnberg. Change Management im Gesundheitswesen ist für sie ein elementares Thema. Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, sondern auch aufgrund der positiven Effekte, die es auf Mitarbeiter hat. Mit ihrer Erfahrung als Gesprächspsychologin und Kommunikationstrainerin auf der einen, sowie Logopädin und Praxisinhaberin auf der anderen Seite, verbindet Claudia Grönke die wichtigsten Aspekte aus beiden Welten, um medizinische Praxen bei der Prozessoptimierung Schritt für Schritt zu begleiten.

ideal für

HIER GEHT’S ZUM SYMPTOMCHECK FÜR IHRE PRAXIS

Erhalten Sie im Anschluss Ihre kostenlose Potenzial-Analyse per E-Mail.

Das Tool

DIE ANALYSE

Im Symptomcheck analysieren wir vier verschiedenen Bausteinen:

DIE ANALYSE

Unser Symptomcheck zeigt Ihnen in nur wenigen Minuten, wie Sie mit Ihrer Praxis mehr Erfolg haben können. Nach dem Symptomcheck wissen Sie:

Fachkräftemangel, gesteigerter Verwaltungsaufwand, teaminterne Konflikte, Patientenbeschwerden, Wochenendschichten – fast zwei Drittel aller Praxisteams und Ärzte klagen über eine zu hohe Arbeitsbelastung. Mit unserem eigens entwickelten Online-Tool Symptomcheck schaffen wir Abhilfe und geben Ihnen eine Handlungsempfehlung.

Drei Minuten Arbeitsaufwand für viele Optimierungsansätze – das ist das Versprechen unseres Symptomchecks. Sie erhalten durch dieses Tool effektiv, unaufwändig und schnell einen aktuellen Überblick über den Status Quo Ihrer Praxis und erfahren, wo es Potenzial bzw. Verbesserungsbedarf gibt. Wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wird, sorgt das für mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und am Ende womöglich sogar für einen höheren Gewinn.

In Kooperation mit Martina Anzer, Twinnovativ GmbH

  • Gesellschafter Geschäftsführerin der twinnovativ GmbH
  • Trainerin, Systemische Organisationentwicklungsberaterin & Change Managerin
  • Aufbau Wissensmanagement, Marketing sowie Organisationsentwicklung in Steuerberatungs-gesellschaften
  • Wissensmanagement in der Medizintechnik
  • Master of Knowledge Management
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkte: Rechnungswesen, – Controlling und Personalmanagement)
  • Banklehre
Mehr unter www.twinnovativ.de

Training jetzt anfragen

* Pflichtfeld